Strecken aus Garmin Connect in Basecamp?

Moin,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eine Edge 810, der meinen Edge 705 ablöst. Alle meine Strecken habe ich bei Garmin Connect hochgeladen und würde sie jetzt gerne im Basecamp benutzen und/oder modifizieren um sie dann schlussendlich auf den neuen Egde 810 zu laden.
Ich habe entdeckt, dass es im Basecamp jetzt einen Cloud Speicher gibt, ist es möglich diesen irgendwie mit Garmin Connect zu synchronisieren? Oder muss ich jetzt alle alten Strecken als gpx herunterladen, in Basecamp importieren und dann wieder hochladen? Optimal wäre natürlich, wenn man seinen Strecken Order aus Garmin Connect in Basecamp als Sammlung angezeigt bekommen würde.

Danke für die Hilfe
  • hallo,

Ich habe entdeckt, dass es im Basecamp jetzt einen Cloud Speicher gibt, ist es möglich diesen irgendwie mit Garmin Connect zu synchronisieren? Oder muss ich jetzt alle alten Strecken als gpx herunterladen, in Basecamp importieren und dann wieder hochladen? Optimal wäre natürlich, wenn man seinen Strecken Order aus Garmin Connect in Basecamp als Sammlung angezeigt bekommen würde.

ganz meine Meinung. Der Cloud-Speicher von BaseCamp sollte mit GC synchronisiert werden können.
    Sprich: Ich lade meinen Track ins BaseCamp, editiere ihn, speichere ihn in der Cloud und kann ihn dann direkt in Connect importieren (ohne erneutes Hochladen). Wenn dann noch der Titel des Tracks als Titel im Connect übernommen würde, wäre es nahezu perfekt...

Gruß hyperjojo