Fehler seit neuer Kalenderfunktion bei Garmin Connect

Former Member
Former Member
Folgende Fehler sind mir aufgefallen:

Körpergewicht: Keine Kommastelle möglich

Sortierung verschiedener Trainingseinheiten an einem Tag funktioniert nicht mehr nach Anfangszeit. Wenn ich z.B. mit dem Edge 800 auf dem Rad unterwegs war und danach mit dem Forerunner 310 eine Laufeinheit mache, zeigt es mir zuerst den Lauf an und danach die Radeinheit.

Schade finde ich, dass die namentliche Beschriftung der Einheit nicht mehr sofort zu lesen ist. Ich meine, das sollte doch noch in kleiner Schrift drunter passen.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Mir hat die Darstellung im alten Kalender auch besser gefallen. Dort konnte man die einzelnen Sportarten durch die verschiedenen Farben super erkennen. Im neuen Kalender ist die hellblaue Schrift auf weißem Untergrund dazu noch schlecht zu lesen und für die kleinen Icons zur Visualisierung der Sportart benötigt man eine Lupe.
    Der Kalender als solches ist vom Design klarer als der alte und die Wochenzusammenfassung ist auch besser, aber was nützt das, wenn die eigentliche Funktionalität schlechter geworden ist?!

Viele Grüße

Moritz
  • Former Member
    Mir hat die Darstellung im alten Kalender auch besser gefallen. Dort konnte man die einzelnen Sportarten durch die verschiedenen Farben super erkennen. Im neuen Kalender ist die hellblaue Schrift auf weißem Untergrund dazu noch schlecht zu lesen und für die kleinen Icons zur Visualisierung der Sportart benötigt man eine Lupe.
    Der Kalender als solches ist vom Design klarer als der alte und die Wochenzusammenfassung ist auch besser, aber was nützt das, wenn die eigentliche Funktionalität schlechter geworden ist?!

Viele Grüße

Moritz

Dem stimme ich voll zu. Vielleicht bekommen wir hier ja noch eine Info von Garmin???
  • Former Member
    Ich hab's an das Connect-Team weitergegeben.
    Ob oder wann es geändert wird, kann ich nicht beantworten.
  • Former Member
    Genial!!! Vielen Dank an den GARMIN-Support!!! Gewichtsfunktion funktioniert wieder mit Kommastelle und Kalender sieht jetzt richtig top aus!!! TAUSEND DANK:D:o:)
  • Kommastellen sind derzeit wieder nicht einzutragen.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Kommastellen sind derzeit wieder nicht einzutragen.

Oh Mist... Habe ich auch gerade gesehen... Was ist denn da schon wieder los?:confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Das Eintragen des Körpergewichtes funktioniert leider immer noch nicht zuverlässig!