Anmeldung an Connect

Hallo,

habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich zwar an MyGarmin anmelden kann, jedoch an GarminConnect komme ich nicht mehr ran.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
  • Former Member
    0 Former Member
    Haben Sie die Anmeldung schon mit einem anderen Browser, z.B. Firefox, ausprobiert?
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo ,
    habe exakt das gleicht Problem. Beim Aufruf der Log-In Seite kommt noch der Anmeldeschirm und dann werde ich aufgefordert einen zusätzlichen Anmeldenamen einzugeben. Dieser wird allerdings nicht akzeptiert und schließlich kommt eine Meldung das "Wartungsarbeiten" oder "the server is currently down". Das Problem scheint unabhängig von Browser oder Betriebssystem zu sein, da ich es sowohl über MS IE, Firefox wie auch OS und Safari versucht habe.
    Wäre schon wenn sich Garmin mal zu dem Problem äußert.

Gruß
    Tom
  • Former Member
    0 Former Member
    Guten Morgen,

seit Montag kann ich mich auch GC nicht anmelden. Habe alles (glaube ich) versucht. Diverse Browser mit und ohne Ant Stick usw. Wollte gestern bereits schreiben, komisch war nur das ich, aus welchen Grund auch immer, mich anmelden konnte. Heute morgen allerdings das gleiche Problem:-(
    Nutze Win8 64bit und alle Treiber sind aktuell. Er verlangt immer einen Anmeldenamen, der natürlich bereits vergeben ist.

Hilfe

Gruß
    David

PS.

Hier einmal was ich als Meldung bekomme. Interessant ist, dass ich mich wieder abmelden kann.

Fehler
    Leider scheint ein Fehler aufgetreten zu sein.
    Und was jetzt?
    ◦Aktualisieren Sie diese Seite.
    ◦Klicken Sie auf die Zurück-Schaltfläche des Browsers, und versuchen Sie die Aktion erneut auszuführen.
    ◦Kehren Sie in ein paar Minuten zu dieser Seite zurück.
    ◦Wenden Sie sich an den Kundendienst.
  • Former Member
    0 Former Member
    Guten Tag,
    ich habe das selbe Problem. Nach dem Login kommt die zuvor erwähnte Fehlermeldung.

Gestern hatte es begonnen nichts half. Heute konnte ich mich in Firefox wieder einloggen.
    Nachdem ich mich manuell abgemeldet hatte konnte ich wieder nicht rein.
    Danach habe ich Chrome genutzt konnte mich einmal anmelden. Danach bekomme ich
    mit Chrome wieder den genannten Fehler.
    Chronik löschen half auch nichts.
    Grüße
  • Former Member
    0 Former Member
    Wir können die momentanen Probleme nachvollziehen und es wird an einer Lösung gearbeitet.