Forerunner 110 mit ANT koppeln??

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe den Garmin Forerunner 110 mit ANT+. Der Stick ist im PC, die Software installiert, die Uhr an, der HF-Gurt liegt auch hier, aber die Uhr wird über das Trainingscenter trotzdem nicht erkannt.
Muss der Forerunner erst "freigegeben" werden, damit der Stick die Uhr erkennt?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Danke!!!!

Viele Grüße
Tanja
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo und guten Morgen,

wenn du im Trainingscenter bist, gehe einfach einmal auf den Reiter "Daten Hochladen". Da sollte er dich fragen mit welcher Uhr er Verbinden soll. Sollte auch nur die F10 angezeigt werden.

Ich drücke dir die Daumen das es funktioniert. Habe meine Uhr auch erst 3 Wochen und bin noch nicht so taff.

Gruß
    David
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo David,

danke für Deine Antwort!! Leider funktioniert es trotzdem nicht ...

Muss ich es wohl weiterversuchen oder direkt über den Garmin Support.

Danke trotzdem!
    VG
    Tanja
  • Former Member
    0 Former Member
    Weder Forerunner 110 noch Forerunner 10 unterstützen die Datenübertragung via ANT-Stick.
    Wird das Gerät als Laufwerk vom PC erkannt, wenn die Uhr über das Datenkabel (= Ladekabel) angeschlossen ist?
  • Former Member
    0 Former Member
    Ach so. Das würde das Ganze erklären ;-)
    Ja, wenn ich die Uhr via USB anstecke, dann wird sie als Laufwerk erkannt.

Was ich nicht ganznverstehe: Der Pulsgurt der Forerunner 110 ist auf der Rückseite mit dem ANT-Logo versehen. Heißt das, dass der Forerunner 110 und der Herzfrequenzsensor "per ANT kommunizieren", aber der Forerunner mit keinem anderen ANT-Zubehör?

Danke nochmals vorab!!
    Viele Grüße

Tanja
  • Former Member
    0 Former Member
    Ja, so könnte man es formulieren.
    Der Forerunner 110 unterstützt die ANT+-Technologie prinzipiell schon.
    Welche Sensoren dann tatsächlichmit dem Gerät gekoppelt werden können, ist aber auch über die Gerätesoftware gesteuert.