Hallo
Seit ein paar Wochen besitze ich nun eine FR 245 Music. Meine erste Sportuhr von Garmin. Vorher war ich zuerst mit Polar unterwegs und dann mit Uhren von Suunto. Nach dem Aus von MovesCount wollte ich aber wechseln.
Mir ist immer noch nicht alles klar. Zum Beispiel bei den Angaben von "Insights - Schritte".
Auf welche Woche beziehen sich diese Daten?
Die aktuelle Woche kann es nicht, denn am SA den 05.03.2022 war ich laufen und am Ende des Tages hatte ich 20.012 Schritte gemacht.
Die Woche vom 31.01. bis 06.02.2022 kann es auch nicht sein, da ich am MI den 02.02.2022 ebenfalls laufen war und letztendlich 20.391 Schritte machte und nicht 7.343 wie im Screenshot zu sehen. Am 01.02.2022 jedoch nur 13.854 Schritte und das war auch der Tag in der Woche mit den wenigsten Schritten. Leider muss man den Mauszeiger immer auf den jeweiligen Tag bewegen, anstatt dass gleich alle Angaben angezeigt werden und kann man nur eine Angabe im Screenshot anzeigen. Schlecht gemacht von Garmin.
Warum also der 02.02.2022 mein ruhigster Tag sein soll, verstehe ich nicht.
Auch nicht, auf welche Woche sich diese Daten beziehen.
Und warum fängt hier die Woche mit SO an, ansonsten aber mit MO? Sieht für mich als Programmierer so aus, als wenn bei Garmin der eine Programmierer nicht weiß was der andere macht.
Beachtet Garmin eigentlich die Zeitzone, in welcher sich der Benutzer befindet bei den Berechnungen? Ich traue Garmin alles zu, nachdem mir mal aufgefallen war, dass wenn ich mich statt mit eMail Adresse und Passwort nur mit Benutzername und Passwort anmelde, ich an einem anderen Konto angemeldet wurde. Garmin wollte mir das nicht glauben und erst nachdem ich mein Passwort änderte, passierte das nicht mehr.
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären.
Schönen Sonntag wünsche ich.