Garmin Swim - FIT Dateien

Former Member
Former Member
Ich habe gestern eine OpenWater-Trainingseinheit mit der Garmin Swim aufgezeichnet. Dass das nur begrenzt sinnvoll wird, war mir klar, aber die Anzahl der Armzüge und die Minuten sind ja für den Anfang nicht schlecht.
Nun hat die Uhr sich aber irgendwelche Wendungen ausgedacht, so dass ich angeblich 23 Bahnen geschwommen bin.

Nun hat der ANT Agent die Daten zu connect hochgeladen, soweit alles fein. Nur würde ich die Daten gern erstmal bearbeiten.

1.) Gibt es die Möglichkeit, der Uhr zu sagen, dass sie keine Bahnen zählen soll?
2.) Wie komme ich an die Fit-Datei? Die Swim meldet sich nicht als Laufwerk wie es der Forerunner tut. Gibt es da Möglichkeiten?
  • Former Member
    0 Former Member
    zu 2.) unter windows7 z.B. findest Du die Dateien so: C:\Users\xxxxxx\AppData\Roaming\Garmin\Devices\3851xxxxxxx\Activities (vorher die versteckten Dateien anzeigen lassen)

zu 1.) da suche ich auch eine sinnvolle Lösung - schade, daß hier Garmin keine Möglichkeit bietet - sollte doch nicht all zu schwer sein, dies bei Garmin Connect anzubieten
  • Former Member
    0 Former Member
    zu 2.) unter windows7 z.B. findest Du die Dateien so: C:\Users\xxxxxx\AppData\Roaming\Garmin\Devices\3851xxxxxxx\Activities (vorher die versteckten Dateien anzeigen lassen)

Super, danke. Habe die Dateien bei mir unter
    C:\Documents and Settings\xxx\Application Data\GARMIN\Devices\3854xxx\Activities gefunden