Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine *.fit so anzupassen dass man die "Runden" richtig angezeigt bekommt?
Ich bin Morgens zur Arbeit mit dem Rad ca 12km, nach der Arbeit dann mit den Kollegen eine ca 38km Tour gemacht und nach einer kleineren Pause die 12km wieder nach Hause.
Ich habe nur ein Problem irgendwie funktionierte AutoLap nicht wirklich. Benutze einen Edge800.
Nach dem Import im TrainingsCenter oder nach Uplaod auf connect.garmin.com sehe ich nur eine "Runde" über die Gesamtstrecke/Zeit
Bisher war es so das ich Für morgens, nach Arbeit und Heimfahrt eine Runde hatte was ich auf ein fehlerhaftes verhalten der AutoLap funktion und/oder auf ein fehlbedienen meinerseits (ich hab nicht auf Start/Stop am Ende gedrückt) zurückführe.
Ich habe nun die *.fit über die bekannten Seiten in eine *.tcx umgewandelt und mit Notepad++ verglichen, es fehlen an den enstprechenden Zeit-/Weg Punkten die <Lap></Lap>Hinweise und deren Zusatz.
Wie kann ich dies nun "fixxen" ich würde diese *.fit gerne auch auf dem Edge austauschen