Fehlermeldung auf GARMIN Connect - Aktivitäten

Hallo

Leider habe ich seit einiger Zeit ständig diese Fehlermeldung:

Ich kann bekomme somit keine "Aktivitäten" mehr unter "Analysieren" angezeigt.

Eingeloggt habe ich mich beriets auf verschiedenen PC's. An dem kann es also nicht liegen, zumal auch Freunde von mir sich auf meinem PC schon eingeloggt haben und bei Ihnen wurden die "Aktivitäten" angezeigt.
Es muss also ziemlich sicher mit meinem Profil einen Zusammenhang geben...

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank schon im Voraus!

MfG
  • Former Member
    0 Former Member
    Hey,

seit einigen Tagen berichten wieder vermehrt Leute von Problemen auf Garmin Connect. Ich würde vermuten das es ein Datenbankproblem ist und nichts spezielles mit dir zu tun hat.
    Wie lange sind diese Probleme denn schon?

Grüße
  • Hi,

danke für die Antwort.
    Die Fehlermeldung kommt leider schon seit ein paar Wochen.
    Ich dachte auch zuerst, dass evtl. der Server bzw. die Datenbank nicht erreichbar ist. Aber Freunde von mir können immer auf die "Aktivitäten" Übersicht zugreifen. So denke ich, dass eher an meinem Profil etwas "zerschossen" ist, was ich aber natürlich nicht beeinflussen kann.
    Unter der Hilfe-Seite, wo man dann ein Formular ausfüllen können sollte, kommt leider auch eine Fehlermeldung.
    Somit kann ich aktuell nicht einmal den Support von Garmin kontaktieren.
    Oder gibt es da auch andere Möglichkeiten, als über dieses Formular, das aktuell nicht abrufbar ist? Z.B. per E-Mail oder sonst irgendwie?

Grüsse
  • Former Member
    0 Former Member
    http://www.garminservice.de/kontakt/

Evtl. am Telefon eine e-mail-Adresse mitteilen lassen, an die du dich wenden kannst oder eine weitere Telefonnummer.
    Allerdings hatte ich mit Garmin Connect auch schon hin- und wieder Probleme, die sich aber immer wieder von selbst lösten. Das andere aktuell keine Probleme mit der Seite haben heißt nichts. Kann auch einfach nur sein, dass deine Daten auf einem Server liegen, bei dem derzeit Probleme vorhanden sind.
    Ansonsten halt einfach mal anrufen?!