Geplanten Track aus Komoot auf Garmin GPSMAP 66s via Bluetooth übertragen

Auf dem Garmin GPSMAP 66s erreiche ich mit der Taste "Find" den Bereich "Tracks", wo meine geplanten Tracks aufgelistet sind.

Ich möchte vom iPhone 12 (mini) einen in Komoot geplanten Track in diesen Bereich übertragen. Wie funktioniert das mit der Bluetooth-Verbindung?

Wenn ich das Garmin via USB an den Windows-PC anschließe, kann ich die Übertragung des GPX-Tracks einfach per Dateimanager in das Verzeichnis "[Laufwerk]:\Garmin\GPX" vornehmen, anschließend sind die Tracks verfügbar. Das hilft mir zu Hause, aber für unterwegs würde ich gern das gleiche mit dem Mobiltelefon erreichen.

Ich habe beide Geräte per Bluetooth gekoppelt. Ich habe auf dem iPhone folgende Apps installiert: Garmin Connect, Garmin ConnectIQ, Garmin Explore, Komoot.

Ich habe im Garmin im Hauptmenü unter IQ Connect ebenfalls Komoot installiert.

Mit der Export-Funktion von Komoot kann ich via Garmin Connect den GPX-Track weiterleiten, der Track ist dann auch auf dem Garmin unter IQ Connect sichtbar.

Aber - wie wird der Track von dort in den oben genannten Bereich "Find"/"Tracks" verschoben. Geht das überhaupt?