Garmin 305 Multisport Aktivität lädt nicht in Garmin Connect hoch

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe bereits herausgefunden, dass mein forerunner 305 wenn ich nicht vor dem Sportartwechsel "Reset" drücke, die folgende Aktivität in Multisport abspeichert wird. Problem aber nun: wenn ich meine Uhr am Computer anschliesse und die Aktivität in Garmin Connect hochladen möchte, klappt das nicht und es gibt eine Fehlermeldung, dass das Hochladen nicht möglich ist und ich mich eventuell an den Kundendienst wenden soll. Im Garmin Trainingscenter finde ich die Aktivität jedoch im Ordner Multisport. Was muss ich machen, damit ich diese auch in Garmin Connect hochladen kann?

Vielen Dank im voraus!!!

Burkhard
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Ich hab seit heute das gleiche Problem. Allerdings war das auch die erste aufgezeichnete Multisporteinheit dieses Jahr. Letztes Jahr hat noch alles geklappt.
  • Hallo Forum,

ich habe leider seit einiger Zeit das gleiche Problem. Alle Multisport-Aktivitäten werden mit der Meldung

"Eine der Dateien wurde vom System nicht angenommen. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um Hilfe zu erhalten."

abgelehnt. Wie bei meinem Vorredner klappte der Import letztes Jahr noch; der Import zum Traning Center funktioniert problemlos. Leider hat TC aber nicht die Auswertungsmöglichkeiten von Connect.

Das Problem ärgert mich sehr, denn ich habe den Forerunner ja gerade wegen der Multisportaufzeichnung und -auswertung gekauft. Wäre schade, deswegen das Produkt wechseln zu müssen.

@Garmin
    Gibt es mittlerweile eine Lösung bzw. wird an einem Update für Connect gearbeitet?

Vielen Dank & viele Grüße
    Joseph
  • Hallo,

wenn Du willst, lade mal eine Deiner Multisport-Dateien hier hoch oder schick sie mir per E-Mail (mathias.krallmann<a>freenet.de), ich kann die mit dem Fit File Repair Tool (http://fitfilerepairtool.info) mal untersuchen.

Mathias