2 Garmin Uhren parallel nutzen - werden die Daten in Connect zusammengeführt

Hallo,

ich möchte gerne 2 Garmin Uhren parallel Nutzen, die Venu 2 im "Alltag" und die Fenix 6X Pro für Sportaktivitäten oder am WE wenn ich weiß, das kein Ladegerät vorhanden ist. 

Beide Uhren würden selbstverständlich mit meinem Garmin-Profil verbunden sein. 

Ist "Connect" so schlau, die Daten beider Uhren zusammen zu führen?

Also z.B. nachts beim Schlafen trage ich die Venu 2, dann mittags Wechsel ich auf die Fenix 6X Pro und mache damit ein Training und lasse sie bis zum Abend am Arm. Dann Wechsel ich wieder zur Venu 2 und verbringe mit ihr den restlichen Abend und die Nacht. Werden nun die Daten beider Uhren in Garmin Connect zusammengeführt und für die Berechnung z-B. der BodyBattery, Stress-Level, Intensitätsminuten oder das Fitness-Alter genutzt?

Oder ich schlafe mal wieder mit meiner Venu 2 und tracke auch meinen Schlaf, dann mache morgens eine kleine Wanderung die ich mit der Venu 2 tracke, wechsel dann wieder mittags auf die Fenix 3 X und mache und tracke mit ihr dann ein Crosstraining. Werden dann alle Daten die mit beiden Uhren über den Tag aufgenommen wurden in der Garmin Connect App zusammengeführt und z.B. aus den Daten beider Uhren die z.B. Body Battery, Stress-Level, Intensitätsminuten oder das Fitness-Alter berechnet?

Dank Euch