Trainigsplan erstellen unter Garmin Connect

Former Member
Former Member
Hallo zusammen

Beim Garmin Connect gibt es unter Durchsuchen verschiedene Trainigspläne für Triathlon, Laufen jedoch keinen für den Radsport (Comming soon)

So, nun wollte ich eben einen Trainigsplan erstellen der 12 Wochen geht. Die Darstellung sollte wie bei den bereits vorhandenen Trainigsplänen (Laufen, Triathlon) aussehen. Dies geht jedoch nicht, ich müsste für jeden Tag ein neues Training erstellen (Sehr mühsam unübersichtlich), dies geht nicht Wochenweise. Kann mir da jemand behilflich sein, dergleichen habe ich leider noch nichts gefunden im WWW.

Für Antworten bin ich euch dankbar. :cool:

Mfg
  • Former Member
    0 Former Member
    Hast Du es eigentlich geschafft einen der vorhandenen Trainingspläne von fullpotential von der connect Seite auf Deinen Garmin zu übertragen? Ich kann einzig den Plan als Print Version (sinnfrei) und als Kalender Einträge aktivieren. Jedoch die einzelnen Tagestrainings sind nicht auf das Gerät übertragbar. Was daran der Sinn sein soll habe ich noch nicht verstanden.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo, nein dies habe ich gar nicht erst versucht... Ich warte immernoch auf die Radfahr Trainingspläne..denke aber das die Trainingspläne nicht mehr dieses Jahr erscheinen werden.

mfg