ADAC Campingführer für Garmin zeigt Plätze falsch an

Hallo,

habe mir heute den ADAC Camping- und Stellplatzführer auf mein Dezl 760LM heruntergeladen, leider funktioniert dieser nicht richtig. Gebe ich suche bei einer Stadt oder bei aktueller Position ein, werden Campingplätze in ca. 900 km Entfernung und weiterweg nur angezeigt. Was kann ich tun?
Danke Austos
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Funktioniert die Suche korrekt, wenn Sie die Annäherungsalarme deaktivieren?
    Einstellungen > Annäherungsalarme > Alarme > Häkchen entfernen
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Moin miteinander,
    hmm, könnte es evtl. ein generelles Problem des ADAC Campingführers sein? Ich habe mir den Campingführer für mein iPhone/iPad von "Navigon" schon vor längerer Zeit gekauft und festgestellt, dass z.B. bei der Sucheingabe: "Cuxhaven" sämtliche Campingplätze der deutschen Nordseeküste von Cuxhaven bis nach Wilhelmshaven und weiter angezeigt werden. Egal ob nach PLZ oder Ortsname gesucht wird.
    Meine Fehlermeldungen (2x jeweils nach Updates) an Navigon sind leider ohne Wirkung geblieben.
    Also evtl. ein Problem seitens ADAC ?!?
    Gruß
    Bernd
  • Funktioniert die Suche korrekt, wenn Sie die Annäherungsalarme deaktivieren?
    Einstellungen > Annäherungsalarme > Alarme > Häkchen entfernen

ja, das war die Lösung, Haken entfernt und schon funktioniert es, vielen Dank für den Tipp.

Austos