In der E-Mail von Garmin wird für das Swift Garmin Race geworben.
Wenn ich aber daran teilnehme ,werden meine km nicht in der Radchallange gutgeschrieben.
WISO ???
In der E-Mail von Garmin wird für das Swift Garmin Race geworben.
Wenn ich aber daran teilnehme ,werden meine km nicht in der Radchallange gutgeschrieben.
WISO ???
Hallo,
Die genannte Radchallange kenne ich jetzt nicht. Aber bei den anderen garminchallenge sind die Anrechnungen an Bedinngungen geknüpf. Kontrolliere ob du diese Bedingungen erfüllst.
Gruß Stefan
https://support.garmin.com/de-DE/?faq=6pECo6UIFn7ergw8kNmfu9
Auszug aus dem verlinkten garmin-support-artikel
Es kann einige Gründen geben, warum Sie eine Auszeichnung nicht erhalten haben. Nachfolgend sind die Anforderungen für den Erhalt einer Auszeichnung aufgeführt. Wenn Sie eine der folgenden Bedingungen nicht erfüllen, kann dies dazu führen, dass Sie keine Auszeichnung erhalten:
Über manuell erstellte Aktivitäten können keine Auszeichnungen verdient werden.
Bei der Aufzeichnung einer Aktivität oder beim Absolvieren einer Challenge muss ein Garmin- oder Tacx-Gerät verwendet werden.
Virtuelle Laufaktivitäten müssen auf einer Garmin Uhr aufgezeichnet werden.
Die auf dem Garmin- oder Tacx-Gerät aufgezeichnete Aktivität muss gespeichert und direkt in Garmin Connect hochgeladen werden und kann nicht von einer App oder Website eines Drittanbieters stammen.
Die Aktivität muss an oder nach dem Datum aufgezeichnet werden, an dem eine nicht zeitlich begrenzte Auszeichnung verfügbar wird. Wie Sie das Datum sehen, seit dem eine Auszeichnung verfügbar, finden Sie im nächsten Abschnitt für Garmin Connect Web.
Bei Auszeichnungs-Challenges mit einem bestimmten Zeitrahmen müssen Sie die Aktivität innerhalb des Zeitrahmens der Challenge abschließen und hochladen.
Das Gerät muss über den Aktivitätstyp verfügen, der zum Erreichen des Abzeichens erforderlich ist. (z. B. erfordert eine Schwimm-Challenge, dass auf der Uhr ein Schwimmen-Aktivitätsprofil vorhanden ist).
Outdoor-Rennen-Auszeichnung erfordern eine aufgezeichnete Aktivität, die einen GPS-Track (Strecke) aufweist.
Einige wiederholbare Auszeichnungen haben eine Begrenzung der Anzahl, wie oft sie von einer Person erworben werden können.