Schwimmen Auszeichnungen

Warum gibt es eigentlich so gut wie keine Auszeichnungen fürs Schwimmen. Joga, Tauchen und sogar Krafttraining gibt es schon einiges. Fürs Schwimmen habe ich gerade mal 2 gefunden. Beim Schwimmen kann man genauso Auszeichungen für Distanz / Woche oder Monat machen, wie beim Laufen, Radfahren oder Gehen. Oder auch Auszeichungs Challanges. 

Vor allem habe ich Garmin früher in erster Linie als Schwimmuhr wahr genommen, weil sie eben auf Triathlon und Schwimmen fokussiert war und jetzt finde ich es sehr schade, dass es da so rein gar nichts gibt. 

Ich verstehe es nicht und frage mich, ob man hier über das Forum jene erreichen kann, die diese Dinge ändern können.

• Mir geht es genau gleich. Ich bin ein begeisterter Schwimmer und habe meine Fenix 6 in den letzten 2 Jahren mehrmals pro Woche benutzt. Vor kurzem habe ich die gesammelten Punkte überprüft und festgestellt, dass für Schwimmer nur 2 Abzeichen verfügbar sind und die monatlichen Herausforderungen im Sommer 1 km umfassen. Wie kommt es, dass Garmin so viele Abzeichen und monatliche Herausforderungen für Laufen, Radfahren, Krafttraining, Walking usw. anbietet, aber nicht für Schwimmen? Schwimmen ist ein wesentlicher Bestandteil von Triathlons und öttilö-Veranstaltungen. Ich verstehe nicht, was Garmin damit bezweckt. Hat jemand eine Meinung?