Hallo zusammen,
ich versuche gerade Aktivitäten hochzuladen. Aber es klappt nicht.
Ich habe 8 Aktivitäten. vom 1.9 bis zum 6.9. Die letzte vom 6.9 lädt er hoch, alle anderen nicht.
Im Trainingscenter werden alle hochgeladen und auch angezeigt. In Basecamp ebenso.
Aufgezeichnet habe ich alle mit dem Edge500. Aktuelle Firmware. Ich habe Win7 und mit dem Browser Firefox und IE ausprobiert. immer das gleiche Problem.
Dann habe ich die Datei mit Basecamp geöffnet und exportiert und dann manuell hochgeladen. auch nicht funktioniert.
Auch wenn ich die Datei mit GPS-Tracks.net öffne und nach fehlern suche, habe ich keine gefunden und wenn ich dann abspeicher und hochlade ... geht das auch nicht.
Neustart des rechners und des edge inkl. 5 Minuten warten führte auch zu keinem ergebniss.
wie bekomme ich nun dateien hochgeladen?
wie kommt es das die letzte aktivit#t hochgeladen wird aber dazwischen die nicht.
Auch habe ich mal eine ältere datei versucht hochzuladen. Einen wandernung die ich mit dem oregon 450 erstellt habe. geht auch nicht.
Was nun??
ach... die Suche hier im forum hat ergeben, das zuviele ergebnisse angezeigt werden. und eingeschränkt auf datum o.ä. hat auch zu keiner anzeige von beiträgen geführt.
Bin Ratlos???