Probleme mit Garmin Connect

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

wenn ich mich einlogge, erhalte ich eine Fehlermeldung (Sorry, our site is temporarily down for maintenance). Rufe ich dann eine Aktivität direkt auf, funktioniert das jedoch (eine öffentliche Aktivität, die auf einer Webseite eingebunden ist).
Wenn ich mich dann durch GC klicke, funktioneren die Berichte, aber die Aktivitätenliste ist leer. Mein Profil ist auch ok, ebenso zeigt der Kalender alles an. Von hier aus kann ich auch zu den Details navigieren, außer bei meiner zuletzt hochgeladenen Aktivität - da erhalte ich die Meldung "failed to fetch model for overlayView."

Ich bitte um Klärung, was das Problem ist. Auf meine Nachricht über die GC-Feedbackfunktion, an die GC-Facebookseite und den Eintrag auf der GC-Facebook-Pinwann habe ich bisher keinerlei Reaktion erhalten.

Bei meinen Freunden scheint alles zu funktionieren.

Danke und Grüße,
Kerstin
  • Former Member
    0 Former Member
    Können Sie die angesprochen Aktivität über den Kalender löschen?
    Falls nicht, müsste ich es an die US-Kollegen weiterleiten und die Aktivität löschen lassen.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,

nein, ich kann die Aktivität nicht löschen. Das ganze habe mittlerweile ich schon mit dem Support besprochen. Seit genau 16 Tagen warte ich darauf, dass die Aktivität gelöscht wird. Der Kollege, der das weitergeleitet hat, ist erst am Montag wieder da, um nachzufragen, was da los ist. Man kann mir grad nicht weiterhelfen. Das ist wirklich sehr ärgerlich, zumal ich mir genannte Dauer von 10 Tagen schon nicht grad kurz finde.

Grüße