Einloggen auf Garmin Connect

Former Member
Former Member
Hallo liebes Garmin Team,

ich hoffe, auf diesem Wege endlich eine Lösung auf mein Problem zu bekommen. Auf mein Mail hat nämlich keiner reagiert und telefonisch erreiche ich seit Tagen niemanden und hänge nur in der Warteschlange.
Mein Problem ist folgendes:
Ich verwende mein Garmin Connect Konto von zwei Laptops aus. Von meinem Privaten Laptop lade ich die Daten meiner Garmin 910xt hoch. Dies funktioniert auch tadellos. Allerdings kann ich mich dann auf www.garminconnect.com mit meinen Anmeldedaten nicht einloggen. Logge ich mich dann auf meinem Firmenlaptop mit den gleichen Daten ein, funktioniert dies. Das Problem besteht seit ein paar Wochen. Davor konnte ich mich problemlos auf beiden Laptops einloggen.
Woran kann das liegen, dass ich mich auf dem einen Laptop nicht einloggen kann auf dem anderen mit den gleichen Zugangsdaten jedoch schon.
Bitte um dringende Antwort auf dieses Problem, da ich mein Garmin Connect Konto natürlich hauptsächlich von meinem privaten Laptop aus nützen möchte. Das ist nämlich echt ärgerlich, wenn ich die Daten zwar hochladen kann, diese danach jedoch nicht anschauen kann.

Vielen Dank für eine rasche Antwort im voraus.

Lg, Martin