Garmin Connect App

Former Member
Former Member
Hallo Forums Gemeinde,

Seit dem letzten Update der Garmin Connect App ist diese in meinen Augen noch schlimmer als vorher geworden. Nach fast jedem Touren Upload stürzt die App ab und lädt danach sämtliche Trainingseinheiten neu vom Webportal herunter. So langsam macht mir der 810er von Tag zu Tag weniger Spaß. Bin bei sowas wirklich geduldig. Aber vor Veröffentlichung muss das doch bei Garmin jemand mal ausprobieren.
Hab schon alles erdenkliche ausprobiert. Alle Systeme sind auf dem aktuellsten Stand. App wurde gelöscht und neu geladen usw.

Geht das nur mir so?

Gruß
Manitoub
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo, es ist echt zum kotzen. Die App bekommt es nicht gebacken eine Einheit herunter zuladen. Erst dreht sie sich eine Weile nen Wolf um schließlich abzustürzen und läd dann für knapp 12 Monate alles neu herunter.
    Der Bug besteht schon seid dem vorletzten Update.
    Im Appstore waren jede Menge negative Bewertungen die, die ständigen Abstürze bestätigten.
    Die Betonung liegt auf waren:cool: so kann man auch Fehler ausmerzen, aber auch Kunden.

Also Garmin schlaft weiter, ich denke ich bin jetzt geheilt nach vier rostigen Fr 610ner und nen teuren Edge 810 der alles andere als funktioniert. Nicht einmal eine App bekommt ihr zum laufen.

Liebe Grüße und entschuldigt bitte wenn ich Euch geweckt habe....