Hallo zusammen,
auch ich habe mir beim Garmin Support die Zähne ausgebissen. Ich würde gerne Gewichtsdaten importieren und habe verstanden, dass Garmin Connect Daten im Fitbit Format importieren kann. Also habe ich mir Programm gebaut, dass Daten aus einer Nicht-Fitbit Quelle ins Fitbit Format konvertiert und gehofft, dass sich die CSV in Garmin importieren lässt. Um auszuschließen, dass ich mangels besserem Wissen eine Syntaxfehler in der CSV gebaut habe, habe ich den Support mit der Bitte kontaktiert, mir eine Dokumentation der Import Schnittstelle zukommen zu lassen. Nach viel hin und her habe ich das Unterfangen aufgegeben und der Einfachheit halber um eine Fitbit Musterdatei gebeten, die definitiv importierbar ist. Dieses Ansinnen wurde mit der Bemerkung zurückgewiesen, dass ich dafür den FitBit Support kontaktieren möge. Nur dumm, dass ich kein Fitbit Gerät habe, sondern nur die Syntax der CSV nachbauen will. Vielleicht verfügt ja ein Leser des Forums über eine importierbare Musterdatei (idealerweise mit Gewichtsdaten) und kann die hier verfügbar machen.