Garmin Connect - Garmin 810 - iphone 4 - Synchronisation failed

Hallo Zusammen,

ich hab gerade am iphone das neue Garmin Connect App installiert und jetzt werden nur noch die Daten von dieser Woche synchronisiert.

Am Garmin 810 hab ich auch die nächste Firmware.

Hat jemand einen Tip für mich?

Gruß / Franz
  • Hier musst Du auf "Alle anzeigen" tippen, dann werden alle Aktivitäten geladen. Bei mir funktioniert nach dem aktuellen Update der Garmin Connect App das Live Tracking nicht mehr. Beim Anschalten wird die App geschlossen und die Bluetooth Verbindung zum Garmin unterbrochen.
  • Hallo,

Leider werden sie auch nicht mit bei "Alle anzeigen" angezeigt. Schade

Trotzdem Danke

Franz
  • Hier das gleiche Problem mit dem Edge 810 Firmware 2.9 nach dem Update von Garmin Connect auf 2.0
    ' Synchronisation fehlgeschlagen '.
    Man man man Garmin, Menschen schaffen es seit Jahrzehnten schon zum Mond zu fliegen und ihr bekommt es nicht gebacken eine funktionierende App zu programmieren.
    Und Apropos, Rubitrack kann sich auch keinerlei Daten mehr von Garmin Connect holen. Verbindung schlägt fehl!!!

Mit freundlichen Grüssen

Ein genervter User
  • Das kann jal alles nicht mehr wahr sein :(

Die Verbindung zwischen meinem iPhone5 und dem Edge wird zwar hergestellt, aber einen Synchronisierung findet nicht mehr statt. Angeblich Geräteverbindungsfehler :(

Und mit einer Lösung lässt Garmin sich Zeit. Toller Verein. Das es solche Fehler in die Apps schaffen lässt tief in das Qualitätsmanagement und Test bei Garmin blicken, unterirdische schlecht. Und dass der Fehler jetzt anscheinend schon länger unbehoben bestehen beleibt, läst den Stellenwerte der Kunden erkennen :(
  • Hallo Strolch06,

bei mir funktioniert es mittlerweilen wieder. Nach einem Löschen und erneutem Installieren der App scheint das Synchronisationsproblem behoben zu sein, zumindest bei mir. Vieleicht hilft Dir ja dieses Prozedere weiter. Auch hat Rubitrack seine App gefixt, sodaß man wieder die Daten von Garmin Connect holen kann.

MfG