moin,
Beim Radfahren bin ich 2x die gleiche Strecke gefahren. lediglich die Länge einer Pause etwa in der Mitte ist unterschiedlich. HF, Trittfrequenz und Geschwindigkeit laufen als externe Sensoren mit. Autopause ist aktiviert mit einer Schwelle von 5 km/h. In den Grafiken der Einzelaktivitäten (HF, Speed, Höhe.....) wird die Pause auch ausgeblendet, egal ob Zeit- oder Wegstreckenansicht.Bei der Durchschnittsgeschwindigkeit wird die Pausenzeit nicht mitgerechnet - soweit OK.
Wenn ich die 2 Tage in Garmin Connect vergleiche, werden leider keine Grafiken HF, Speed...... angezeigt, nur die Karte und eine tabellarische Übersicht wie Durchschnitsgeschwindigkeit........
Frage: Übersehe ich hier die Möglichkeit, diese Grafiken im Vergleich anzuzeigen? Pulsverlauf wäre hier interessant - Speed auch um zu sehen, auf welchen Streckenabschnitten man geschlafen hat.
Grafisch bekomme ich im Vergleich lediglich die Karte angezeigt, auf der sich 2 Punkte je nach Streckenabschnitt unterschiedlich schell fortbewegen, was ja so weit auch OK ist. Jedoch wird hier dann auch die Pause im Gegensazu zu einer Einzelaktivität mit angezeigt. Ist die Pause unterschiedlich lang, ist die Vergleichbarkeit dahin. Außerdem "läuft" die Strecke nicht bis zum Ende, sondern hört plötzlich mittendrin auf - das Ende der Laufzeit des "Videos" ist erreicht. Wirkt für mich so, als würde am Ende der Gesamtzeit gekappt, und zwar etwa um den Betrag der Pausenzeit.
Übersehe ich hier etwas, ist das so gewollt oder eher ein Bug. Wie könnte man das Verhalten, eventuell über die Aktivitäts-Einstellungen, verbessern?
Vielen Dank!!!