Datenmitnahme nach Wechsel von 305 auf 310XR

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe mir einen Forerunner 310XR gekauft und nun versucht, meine im Training Center gespeicherten Aktivitäten von dem davor genutzten 305er auf den neuen 310er zu übertragen.

Beide Geräte werden vom Trainings Center erkannt. Wenn ich "an Gerät senden" wähle, gibt mir der ANT Agent an, daß da etwas kopiert wird. Es dauert auch einige Minuten, und der Speicherstand der 310XR stieg von 1% auf 6%. Jedoch kann ich auf dem Gerät unter Protokolle nichts finden.

Erste Frage: Wie kann ich mir auf dem 310XR ansehen, was darauf gespeichert ist? Gibt es eine Art "Datei Manager" für das Gerät, um darauf Zugriff zu erhalten?

Da auf dem 310XR nichts zu finden ist, habe ich es noch einmal versucht, diesmal über den Umweg, daß ich alle Aktivitäten vom Trainings Center aus als .tcx Datei exportiert und anschliessend manuell in mein Garmin Connect Profil übertragen habe. Dort finde ich unter Dashboard alle meine Läufe, jedoch keine Möglichkeit, diese Aktivitäten auf mein 310 XR zu senden.

Zweite Frage: Wie kann ich von Garmin Connect Aktivitäten auf den Forerunner 310 XR übertragen?

Klar bin ich schon zufrieden, alle Läufe gesichert zu haben. Dennoch hätte ich sie auch gerne alle auf dem Gerät. Danke schonmal!