Ich speichere meine Laufdaten (Forerunner 305) in Garmin Connect ab. Was mir jetzt aufgefallen ist, dass die Zeiten auf der Uhr nicht mit den Zeiten in Garmin Connect übereinstimmen. Beispiel: Zeit auf der Uhr 1:19:47 nach Übertragung auf Garmin Connect 1:21:29. Oder gestern die Rad-Daten: Uhrzeit 2:10:14,34 die Zeit in Garmin Connect 2:14:30. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim einladen der Daten die Zeit noch stimmt. Beim ersten Fenster ist noch die richtige Zeit angeführt, aber nach der Bearbeitung ist im Dashboard dann die falsche Zeit. ????? Woran liegt das, es nervt ???!!!
Hallo seit letzter Woche das gleiche Problem. Uhr zeigt die richtigen Werte an, im Trainingscenter werden sie ebenfalls richtig angezeigt, jedoch in Garmin connect Dashboard zeigt es völlig utopische Werte an. Heute 10 km gelaufen, in Trainingscenter richtig angezeigt 58 Minuten, in Garmin connect zeigt er einen Wert von 37, noch was Minuten an. Habe mich schon gefreut, dass ich jetzt Supersportler bin. Beim manuellen Hochladen zeigt er den Wert in der Liste ebenfalls richtig an, im Dashboard rechnet er aber falsch die Runden zusammen. Ich verstehe das nicht, bisher fand ich die Handhabung recht einfach. Ich weiß jetzt nicht, wie ich das Problem angehen soll. :confused:
Ich habe diesbezüglich den Garmin-Support kontaktiert und folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrter Garmin Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie haben uns aufgrund der falschen Anzeige der Trainingszeiten kontaktiert. Nach Rücksprache mit unserem internationalen Team können wir Ihnen mitteilen, dass bereits an einer Lösung gearbeitet wird. Unsere Entwickler sind mit Hochdruck dabei, die bisherige Connect-Version mit neuen Funktionen und Ansichten Ihren Bedürfnissen anzupassen. Wir können leider nicht ausschließen, dass in den nächsten Wochen, bis zur vollständigen finalen Version von Garmin Connect 2.0, unerwartete Probleme bei Nutzung der Plattform auftreten können. Ihre Daten sind selbstverständlich korrekt abgespeichert, es gibt nur Probleme mit der Auswertung und Anzeige. Deshalb möchten wir uns für womöglich auftretende Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen [...] Technischer Support und Kundenberatung