Trainingskalender bzw. Einzelnes Training von GC auf Edge 800 kann nicht übertragen w

Former Member
Former Member
Hey! Ich erstelle im GC einen Trainingsplan bzw. einzelne Trainings und jetzt kann ich sie nicht mehr auf meinen Edge 800 übertragen. Vor zwei drei Wochen hat es noch funktioniert? Kennt wer eine Lösung? Danke & lg.
  • Hey! Ich erstelle im GC einen Trainingsplan bzw. einzelne Trainings und jetzt kann ich sie nicht mehr auf meinen Edge 800 übertragen. Vor zwei drei Wochen hat es noch funktioniert? Kennt wer eine Lösung? Danke & lg.

Das Problem habe ich mit Edge 1000 auch, wer hat eine Lösung??
    :confused:Ich besitze einen Garmin Edge 1000 und möchte von in GarminConnect erstellte, und in der Kalenderfunktion eingetragene Trainings auf mein Edge 1000 senden, sodas diese dort im Kalender für den betreffenten Tag aufrufbar sind.
    Leider bringe ich das nicht hin, gesendete Trainings sind zwar unter Trainings auffindbar, jedoch nicht im Kalender eingetragen.
    Hatte zwischendurch schon einmal funktioniert, nur ist es für mich nicht nachvollziehbar wie ich dies geschafft hatte.
    Auf GarminConnect unter Gerätesynchronisation bleibt immer "Zeitplandetails" stehen, wird warscheinlich nicht mitgesandt????, warum????

Hatte schon eine Synchronisation mit WLAN u. USB Kabelverbindung sowie mit GarminExpress versucht, leider erfolglos.
    (funktionierte mit 705er und GTC problemlos)
    Bitte um Ihre Hilfe u. Infos
    Danke