Schlafzeiten in Garmin Connect

Ich habe ein Problem mit der Übernahme der Schlafzeiten von meinem Vivofit.
Durch Schichtarbeit habe ich ständig wechselnde Schlafzeiten, und schlafe manchmal aber auch in mehreren Anläufen (wenn man in der Hauptschlafphase vom Kind geweckt wird um es mal eben rasch in die Schule zu bringen etc.).
Die vor eingestellten Schlafzeiten sind damit nicht brauchbar, lassen sich jedoch auch nicht voll deaktivieren, nur über Zeit 0:00-0:00.
Des weiteren kann nur eine Zeit als Schlafzeit eingetragen werden!
Weitere Schlafzeiten am Tag werden als Nickerchen gewertet und können nachträglich nicht mehr geändert werden!
Ist diesbezüglich in Garmin Connect eine Anpassung angedacht oder möglich?
Ein weiteres Problem, was mir aufstößt ist, das wenn man vergisst den Schlafmodus zu aktivieren nachher nur schwer festzustellen ist, wann man in etwa eingeschlafen ist.
Dazu muss ich sagen, das ich manchmal von einer Sekunde auf die andere einfach "wegknalle" und somit nicht mehr nachvollziehen kann wie lange ich im Bett gelegen habe bevor ich eingeschlafen bin. Des weiteren muss ich anmerken, das ich aus der Fraktion Fitbit gewechselt habe, wo man über die Anzeige des Kalorienverbrauchs wunderbar die Schlafzeiten ermitteln kann. Mit den Schlafanfangs- und Schlafendzeiten jeweils noch so um die 5 Minuten rumjongliert und man bekommt es gut hin. Dies fehlt mir bei Garmin Connect jedoch etwas!
Es wäre schön, wenn sich jemand von Garmin oder vom Connect Team mal zum Thema äußern könnte ;)