Garmin Connect neu

Hallo,

angeblich gibt es ja bereits die neue Connect Oberfläche bei mir sieht sie aber immer noch so aus wie vor 2 Wochen. Wie sieht dies bei euch aus??

lg
Siegi
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Vorerst bekommen nur die neuen Vivofit Besitzer sofort die neue Version. Bei allen anderen soll sie nach und nach kommen.
    Aber bis auf etliche Timeouts, Fehlermeldungen und langsamen Seitenaufbau verpasst man da noch nichts :)

Lg
    Frank
  • Vielen Dank erstmal für die Antwort.

Wird es dann beim "neuen Connect" so etwas wir Trainingload(wie von Polar bekannt) geben?

lg
    Siegi
  • Former Member
    Kann ich dir nicht sagen, aktuell ist da nichts implementiert. Und ob so was kommen wird, bezweifele ich. So eine Funktion wäre sicherlich schon längs vorhanden in der jetzigen Version.

Lg
    Frank
  • Former Member
    Ich habe die Vivofit und eine Forerunner 110 Uhr und das mit der Synchronisation/ Garmin Connect funktioniert nur so mässig.
    Es zeigt mir die neue Version von Garmin Connect an, und die Daten von vivofit kann ich da auch synchronisieren.
    Wenn ich aber die Forerunner 110 auslesen möchte, dann muss ich zur alten Version von Garmin Connect wechseln, weil ich es bisher noch nicht geschafft habe, die Forerunner unter der Rubrik "Geräte" hinzuzufügen wie ich das mit der vivofit machen konnte.... ebenso wenn ich mein Körpergewicht eintragen möchte. In der neuen Connect Version kann ich einfach nirgends eine Rubrik dazu finden...

Kann man das überhaupt schon machen oder muss ich noch warten bis das neue Connect für alle Geräte freigeschalten wird und bis da hin immer zwischen den beiden Versionen hin und her switchen?
  • Former Member
    Versucht doch mal, ob es bei euch so aussieht:

Wenn man den Kalender mit den eingetragenen Aktivitäten sehen kann, ist man im alten Modus.

Umschalten in neuen Modus:
    An der oberen Bildkante etwas rechts
    "Switch to Modern"

Vom neuen Modus zurück in den alten Modus:
    An der linken Bildseite sind untereinander mehrere Buttoms.
    Den unterste mit dem Kopf (= Profil etc) anklicken und dann
    "Vorübergehend klassische Version verwenden"
    Attachments.zip
  • Former Member
    Ich vermisse in dem neuen Connect auch den Kalender mit den Aktivitäten etc.

Viel mehr vermisse ich dort aber den Buttom "Hochladen"
    Der ist für mich die einzige Möglichkeit meine Aktivitäten von der Uhr Forerunner 620 in den Laptop mit Connect zu laden.
  • Former Member
    bei mir gibt es die Umschaltmöglichkeit gar nicht.