Challenges

Hallo

Ich warte nun schon über eine Stunde auf die Ergebnisse der Challenges der vergangenen Woche... Mein Gott... die Rangliste steht bzw. ergibt sich automatisch, was gibt es da noch zu berechnen? Warum dauert das so lange?

Ich finde das sehr mühsam... Vielleicht hat das POLAR besser im Griff. Ich überlege mir ob ich noch ein Gerät fürs Fahrrad anschaffen soll... Vielleicht wechsle ich dann zu POLAR und stampfe die F 245er ein.

Ich bin nicht zufrieden mit dem Produkt und schon gar nicht mit der Auswerte-SW!!!

Gruss, Berny

• https://support.garmin.com/de-DE/?faq=fU0T2AppaJ68D0sQEdlDK7

Wann endet eine Schritte-Challenge?

Die wöchtentliche Challenge endet zwischen Sonntag Mitternacht und Montag Mittag in Ihrer eigenen Zeitzone. Sie haben eine Schonfrist bis Montag Mittag, um Ihren Fitness Tracker zu synchronisieren. Wenn Sie nicht rechtzeitig synchronisieren, können Ihre Schritte für die vorherige Challenge nicht gezählt werden

Hallo, Auszug Garmin support-artikel.

Du erwähnst nicht um welche challenge es sich bei dir handelt. Ich vermute das die Übergangsfrist für alle andere challenge auch gilt. Ich finde diese übergangsfrist bis zum Mittag Sinnvoll und in Ordnung. Groß wäre der Aufschrei wenn spätestens punkt 00:00 synchronisiert werden müsste.

Gruß Stefan