Synchronisationsproblem Strecken

Hallo zusammen,

ich bin gerade diese Strecke gelaufen https://connect.garmin.com/modern/course/58985770

als ich am Ziel angekommen bin wurde nicht gefragt, ob ich die Aktivität speichern möchte und offensichtlich wurde die Aktivität nicht gespeichert - wie bekomme ich die Aktivität rekonstruiert oder ist diese irgendwo in der Uhr (fenix6) noch gespeichert?

Vielen Dank für die Hilfe.

• als Move IQ Ergebnis wird mir die Laufeinheit angezeigt, kann ich dieser im Nachhinein eine Aktivität zuweisen?

• Hallo 2069481.

Deine angefügte Datei enthält nur die Strecke und Höhe. Keine Laufdaten wie Herzfrequenz usw.

Konnte die Datei nicht mal mit Fit File Repair Tool öffnen.

Ist mir schon passiert, dass ich am Ende in der Nacht auf Verwerfen statt Speichern gedrückt habe und alles war weg (dies beim allerersten Halbmarathon).

Stecke die Fenix 6 mal mit dem USB-Kabel an den PC. Im Explorer siehst du die Uhr z.B.

Desktop\Dieser PC\fenix 6 Sapphire\Primary\GARMIN\Activity\2021-05-15-08-58-13.fit

Hier sind alle Aktivitäten gespeichert. Sollte der gesuchte Lauf fehlen, hast du Pech gehabt.

Oder öffne mal das Widget, welches du zum Laufen verwendet hast (z.B. Laufen oder Navigieren). Wenn du Glück hast, ist der Lauf noch vorhanden. Das könnte passieren, wenn du die rechte untere Taste gedrückt hast und nun auf dem Uhr Widget bist.

Sportliche Grüsse Jüre

• Danke Dir für die Info - die Aktivität wurde nicht auf der Uhr gespeichert und ist leider weg...

Naja, wird hoffentlich nicht mehr passieren.