Obwohl die Trittfrequenz aufgezeichnet wurde (Mittelwert und Maximum wird angeführt), ist bei allen meinen Aktivitäten die Trittfrequenzgrafik einfach leer. Kann diesen Fehler jemand bestätigen?
Ja, kann ich!
Egal welcher Browser und egal welche Version!
Egal ob FR305 oder Edge810!
Auch in der iOS-App wird es anfangs noch gezeigt, nach der zweiten Sync jedoch nicht mehr!
Hallo, es gibt eine Möglichkeit den Verlauf trotzdem anzuschauen. Ist zwar nicht optimal aber man kann ihn zumindest analysieren. Wenn man bei Aktivitätstyp Radfahren anstelle der genauen Disziplin auswählt wird der Verlauf angzeigt. Zumindest bei mit. Währe aber schön wenn Garmin das schnell wieder repariert.
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem, allerdings erst, nachdem ich den Aktivitätstyp von Radfahren auf Rennradfahren geändert habe. Stelle ich wieder auf Radfahren zurück, wird die Trittfrequenz wieder angezeigt... :-(
Ein guter Rat wäre hier nicht schlecht! ;-)
Hallo zusammen,
bei mir nun auch, grafische Anzeige Trittfrequenz wird nicht angezeigt, obwohl die Daten da sind. Zwei Tage vorher gings noch. Ich glaube, das liegt daran, wie schon geschrieben, wenn man von "Radfahren" auf "Rennradfahren" geht... Mist...
Eine Info von Garmin Seite wäre schön.
Ich habe mal meine alten Trainingsdaten gelöscht, mit den neu aufgezeichneten funktioniert alles einwandfrei. Ob's daran lag, oder ob die Software inzwischen programmiert wurde, weiss ich nicht.