Gesundheit - Gewichts-verlauf

Hallo liebes Garmin Team,

bis jetzt muss ich immer zwischen Connect alt und Connect neu hin und her schalten, um den Gewichts-verlauf zu sehen und zu pflegen.
Wird diese Funktion noch in Connect (neu) eingebaut?

LG
Marc
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Siehe auch http://bit.ly/connectnews:
    Alle bisherigen Funktionen und Features wie bspw. Kalender, Streckenplaner, Gruppen etc. bleiben auch im neuen Garmin Connect bestehen. Teilweise werden diese noch nicht in der neuen Darstellung angezeigt und teilweise modifiziert. Das wird aber nach und nach angepasst, so dass zum Abschluss der Garmin Connect Umstellung alle Funktionen wie gewohnt verfügbar sind.
  • Former Member
    Hallo zusammen! Also einmal ein ganz grosses Lob für die neue Garmin Connect Seite! Schaut echt klasse aus und die Funktionen sind grossartig! Ganz grossartig!! Weiter so :-)

Kleine Frage, denkt ihr es wäre möglich, dass man programmieren könnte, dass die Gewichtsskala individuell einstellbar ist für das App oder sich ein bisscher genauer anpasst? Meine Gewichtsänderungen bewegen sich in der Woche halt nur so maximal im Kilo Bereich und das wird wohl bei den meisten so sein. Und bei einer Skala von 60-90 sieht man halt die Änderung von einem Kilo fast nicht. Daher wärs riesig, wenn es da ne Möglichkeit gäbe, dies auch noch zu individualisieren.

Sorry für die Spezialwünsche, aber da sonst schon alles so grossartig ist, wird man als User ziemlich anspruchsvoll, aber ihr kennt das ja zur genüge :-) (Wenn ich so andere Foren-Einträge sehe, wo Kunden für den Kauf einer Forerunner 10 eine Fussmassage nach jedem Lauftraining erwarten :D )
  • Former Member
    Also ich kann bei mir im "neuen" connect das Gewicht mit auf das Dashboard nehmen. Leider ist es jedoch nach jedem Neustart des Browsers wieder weg. Äh korrigiere, seit eben geht das nimmer und nun steht da "comming soon" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Man man man, So macht das echt keinen Spaß . . .

Btw. wie kann man auf das alte connect umschalten? da ging wenigstens einiges mehr, auch wenn es nicht so hübsch war.
  • Also ich kann bei mir im "neuen" connect das Gewicht mit auf das Dashboard nehmen. Leider ist es jedoch nach jedem Neustart des Browsers wieder weg. Äh korrigiere, seit eben geht das nimmer und nun steht da "comming soon" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Man man man, So macht das echt keinen Spaß . . .

Btw. wie kann man auf das alte connect umschalten? da ging wenigstens einiges mehr, auch wenn es nicht so hübsch war.

Hallo, schau hier das Bild: