Monatliche/Zeitliche Auswetung

Former Member
Former Member
Hallo ... wie kann ich bei Garmin Connect mir von einem bestimmten Monat , oder Jahr meine Aktivitäten anzeigen lassen ? Zb Meine gefahrenen Radkilometer im März 2014 ..
Vielen Dank im voraus

Bernhard
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Ich schließe mich der Frage von "SUPERBERNHARD" an und habe zum Thema Auswertung noch folgendes Problem:

Seit ein paar Tagen fahre ich mit dem Oregon 600 und der überträgt mir in das Training Center für die verstrichene Zeit nicht nur die Fahrzeit (ohne Pausen), sondern die Zeit vom Start bis zum Ende...also inkl. aller Pausen.
    Das macht die Auswertung unbrauchbar.

Vielen Dank!
    Martin
  • Former Member
    @SUPERBERNHARD:

Eigentlich geht das in Connect ganz wunderbar unter Analysieren => Berichte.
    Allerdings hab ich da derzeit in Firefox das Problem, dass ich entweder einen Zeitraum ODER die Art der Aktivität wählen kann (die jeweils andere Option verschwindet nach der ersten Auswahl), was ja nun selten sinnvoll ist. Im IE funktioniert´s aber.
  • Former Member
    genau unter Berichte Danke !!!!
  • Former Member
    komisch...

ich fahre zur Arbeit...halte die Trackaufzeichnung an, schalte das Gerät aus...fahre am Abend nach Hause (Track zeichnet wieder auf) und sehe dann in Connect und Training Center eine Zeitmessung von z.B. 10 Stunden.
  • @SUPERBERNHARD:

Allerdings hab ich da derzeit in Firefox das Problem, dass ich entweder einen Zeitraum ODER die Art der Aktivität wählen kann (die jeweils andere Option verschwindet nach der ersten Auswahl), was ja nun selten sinnvoll ist. Im IE funktioniert´s aber.

Das stört mich gerade auch sehr - gibt es da irgendwelche Hinweise von Garmin, dass sie an dem Problem arbeiten? Ich finde es etwas unpraktisch, wenn ich nur, um diesen Bug zu umgehen, auf IE wechseln müsste.
  • Wenn die Daten im TC sind, klappt eine monatliche Auswertung bzw. die Suche nach Aktivitäten zu einem bestimmten Monat recht gut, wenn man die Werte in mein Forerunner Tool konvertiert.