Kann das wer bestätigen. Hab nun schon alles mögliche versucht, aber Tracks die als Wandern getaggt sind werden bei den Aktiv-Kaloriene nicht angezeigt. (Kalorien sind natürlich bei der Aktivität mit angegeben)
Interessant, ich habe mal eine ältere Aktivität von Radfahren in Wandern geändert. Unter Aktiv-Kalorien wird mir aber für den Tag weiter Radfahren angezeigt....
Für Garmin wird nur Radfahren und Laufen als richtiger Sport angesehen :(
Ich habe heute auch festgestellt, dass Wandern in den Berichten komplett ignoriert wird.
Fehlt bei den Gesamtkilometern und bei der Anzahl der Aktivitäten. Kann ja von mir aus mit "Gehen" zusammen angezeigt werden.
Ist nicht nur so bei Wandern sondern auch wenn man "Crosstrainer" auswählt, das wird zwar in der Aktivitätenliste angezeigt ansonsten aber bei den Auswertungen ignoriert.
Bei mir scheint Connect wirklich nur Laufen und Gehen zu akzeptieren und alles andere zu ignorieren.
Habe selbe Problematik, mit der Thematik wandern. Die Support-Hotline habe ich heute mal geschafft zu erreichen, wollten dies zu den Kollegen nach England geben um dies zu überprüfen. Evtl. müsste was an meinen User-Konto gemacht werden. Es geht nicht nur um die Kalorien sondern auch um die "geleistete" Strecke. Hat jemand selbige Problematik und dafür eine Lösung, ohne dass ich meine Aktivität von Wander auf Crosstrainer o.ä. pseudomässig umstellen muss?! Danke & gruss @lex