Wann kommt das neue Garmin Connect

Seit Monaten wird ja angekündigt, das Garmin Connect überarbeitet wird. Außer der Startseite hat sich da aber nichts getan.

Mich wunder immer das es User gibt, bei denen man auf Screenshots schon das neue Design sieht, bei mir isses aber noch das alte Design?

Warum haben manche User schon das neue Design und manche nicht.
  • Was garnicht geht, ist wenn man einer Aktivität eine Sportart zuweisen möchte oder einen Namen. Da erhalte ich immer Fehler.
  • IEine Aktivität hochladen kann ich, indem ich auf der linken Seite die Aktivitäten auswähle. Auf der Übersicht der Aktivitäten finde ich oben rechts ein Feld "manuell hochladen".

Bei mir gibt es nur manuell anlegen, ich kann da nirgends einen Upload Button finden um z.b eine .tcx hochzuladen.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Bei mir gibt es nur manuell anlegen, ich kann da nirgends einen Upload Button finden um z.b eine .tcx hochzuladen.

Auf der Übersicht der Aktivitäten steht bei mir definitiv "manuell hochladen". Wenn ich da draufklicke öffnet sich ein Fenster und ich kann eine Datei auswählen und hochladen.
  • Former Member
    Was garnicht geht, ist wenn man einer Aktivität eine Sportart zuweisen möchte oder einen Namen. Da erhalte ich immer Fehler.

Irgend etwas stimmt da nicht. Ich habe gerade bei einer Aktivität den Namen geändert, ebenso die Sportart. Alles funktionierte ohne Probleme. Vielleicht mal mit einem anderen Browser versuchen. Übrigens habe ich die Änderungen sowohl am Win 8.1 PC als auch auf dem Samsung-Tablet gemacht.
  • Former Member
    Irgend etwas stimmt da nicht. Ich habe gerade bei einer Aktivität den Namen geändert, ebenso die Sportart. Alles funktionierte ohne Probleme. Vielleicht mal mit einem anderen Browser versuchen. Übrigens habe ich die Änderungen sowohl am Win 8.1 PC als auch auf dem Samsung-Tablet gemacht.

Auch am MAC???
  • Former Member
    Auch am MAC???

Nein, ich habe keinen MAC zum testen.