GARMIN CONNECT *** SAMMLUNG ANZEIGEFEHLER

Former Member
Former Member
Unabhängig vom Browser kommt es zu folgenden Anzeigefehlern:

1: Kalender: Es können keine Events mehr eingetragen werden.
2: Kalender: Nach Klicha auf das Auswahlmenü "Monatliche Gesamtwerte" können keine Optionen mehr ausgewählt werden; bzw. es werden keine Optionen mehr angezeigt.
  • Seit einigen Tagen kann ich bei Garmi Connect als Körpergewicht nur noch ganze Zahlen, also keine Kommawerte mehr eingeben. :eek:
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Seit einigen Tagen kann ich bei Garmi Connect als Körpergewicht nur noch ganze Zahlen, also keine Kommawerte mehr eingeben. :eek:

Bei mir ebenfalls. ;(
  • Former Member
    Berichte -> Aktivitäten zeigt mir keine Aktivitäten mehr an, "Du hast keine Daten in diesem Zeitraum" obwohl welche vorhanden sind. Gewählter Zeitraum "Letzte 7 Tage".

Im Kalender stehen die Aktivitäten aber und unter Aktivitäten werden sie auch aufgeführt und es sollten 3 Stück aufgeführt sein.
  • Former Member
    Seit einigen Tagen kann ich bei Garmi Connect als Körpergewicht nur noch ganze Zahlen, also keine Kommawerte mehr eingeben. :eek:

Wenn man in den Einstellungen das Zahlenformat von 1.234,56 auf 1,234.56 ändert und das Gewicht mit einem "." eingibt, scheint es zu funktionieren. Ich habe es so umgestellt und kann die manuelle Gewichtseingabe wieder mit "Nachkommastelle" nutzen.