Guten Morgen.
Mein Thema ist sicherlich nicht von großem Belang, aber vielleicht kennt ja dennoch jemand Abhilfe bei meinem "Problem".
Folgendes Problem:
Ich nutze seit kurzem erstmals eine Garmin Uhr (FR220) und entsprechend auch das dazugehörige Garmin Connect.
In meinem Dashboard sind aktuell 10 Aktivitäten eingetragen, allesamt durch die Synchronisation der Uhr zum PC hochgeladen. Alle Daten und Strecken sind fehlerfrei.
Meine letzte Aktivität wird jedoch nicht in der Gesamtstatistik einberechnet.
Wenn ich auf mein Profil gehe sehe ich ja direkt neben dem Profilbild alle Daten (Gesamtstatistik). Bei mir steht dann allerdings folgendes:
Letzte 12 Monate
9 / Aktivitäten -- 102 km / Distanz -- 9h / Zeit -- 250 m / Positiver Höhenunterschied
Demnach wurde meine letzte Aktivität nicht einberechnet. Wenn ich auf "Analysieren ---> Aktivitäten" gehe, zeigt er mir alle 10 an.
Habe die letzte Aktivität schon gelöscht und neu hochgeladen ---> Kein Erfolg
Manuelle Einheit erstellt ----> Kein Erfolg
Nun ist die Frage ob es gerade einen Fehler bezüglich der Gesamtstatistik gibt, oder irgendwas schief lief? (Die Synchronisation zeigte keine Fehlermeldungen)
Mir ist klar dass es ein banaler Fehler ist, aber für mich persönlich wünsche ich mir eine lückenlose Gesamtstatistik.
Vielen Dank