Hallo zusammen,
ich kann leider die Aktivitäten nicht bearbeiten, da mir kein Zahnrad oder ähnliches angezeigt wird. Auch kann ich die Aktivität nicht öffnen. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke für eure Hilfe.
VG Thomas
Hallo zusammen,
ich kann leider die Aktivitäten nicht bearbeiten, da mir kein Zahnrad oder ähnliches angezeigt wird. Auch kann ich die Aktivität nicht öffnen. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke für eure Hilfe.
VG Thomas
Hallo Thomas,
das ist auch meine Frage. Du hast immerhin auf dem Balken neben "Alle" sechs Sportarten plus "Sonstige" und "Favoriten". Ich habe nur zwei Sportarten, möchte weitere dazutun. Wie mache ich das?
VG Helena
Hallo,
Der "Balken" ist eine Filterfunktion deiner in connect abgespeicherten aktivitäten. Deshalb vermute ich das es dafür keine Einstellung gibt und die Sportarten die absolviert / abgespeichert wurden als Filter Möglich angezeigt werden.
Wenn genau auf den Namen der Aktivität geklikt wird, (der Namen wird dan als Link unterlegt dargestelt) gelangt man zu Aktivitätsdetails ,da kann geändert werden. ( Beim Bild von Thomas wäre das das obere größere CARDIO )
den Namen kann schon in der Übersicht geändert werden, in dem auf das Stiftsymbol direkt nach dem Namen geklickt wird. (das Stiftsymbol erscheint nur wenn der Mauszeiger auf dem Namen steht)
auch der Aktivitätstyp kann schon in der Übersicht geändert werden, wenn auf den Aktivitätstyp geklickt wird öffnet sich ein Pulldown menue. ( Beim Bild von Thomas wäre das das untere kleinere CARDIO )
Gruß Stefan
über Rückmeldung würde nicht nur mich freuen.
(Dies sollte eigentlich Selbsverständlich sein kommt aber hier im Forum meiner Meinung nach viel zu kurz)
Hallo Stefan,
danke für deine Hilfe. Jetzt weiß ich, dass ich die Bezeichnung des Sports (wie z.B. bei Thomas Pájara Laufen ist) ändern kann.
Mir geht es aber vor allem um den oberen blauen Balken, wo ich die Sportarten ändern, bzw. noch weitere addieren möchte. Er hat acht, ich habe nur vier. Dort gibt es durch anklicken keine Änderungsmöglichkeit.
VG Helena
PS: jetzt habe ich mit dem Kundenzentrum gesprochen, die Balken kann man nicht ändern, die Zahl und Art hängt von dem Garmin-Model ab. Leider. Mindestens habe ich erfahren, wie ich Aktivitäten in die Favoriten eingebe.
Hallo Helena,
Danke für das feedback
Grüße Stefan