Bc-1000 sync mit garmin connect

Former Member
Former Member
Hallo bis vor kurzem hatte ich eine 910xt welche durch einen Unfall leider den Geist aufgegeben hat. Deshalb habe ich mir jetzt die Fenix 2 zugelegt.
Nun stehe ich leider vor dem Problem kann die Bc-1000 nicht mit der Fenix syncen.
Was gibt es noch an Möglichkeiten die Bc-1000 zusammen mit Garmin-Connect nutzen zu können. Wenn ich ein Laptop ins Badezimmer stelle, kommt das zu Hause wohl nicht gut an.

Oder gibt es eine andere Waage dir ich zusammen mit Garmin-Connect nutzen kann ohne Uhr, dann stelle ich die Bc-1000 einfach auf Ebay :-)

Oder kann die Vivofit das vielleicht, das sollte ja eigentlich in den Bereich der Vivofit fallen.

Gruss
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo,
    das Problem kenne ich und habe es dadurch gelöst, dass ich mir eine gebrauchte FR210 gekauft habe, um die BC-1000 weiter nutzen zu können. Die Waage kann man nämlich nicht direkt über GC verbinden sondern nur mit einigen Forerunner Uhren. Ob es mit der Vivofit geht, kann ich nicht sagen, vermute es aber eher nicht. Es ist schade, dass die Fenix 2 keine Tanita Waagen unterstützt und laut Garmin ist es auch nicht vorgesehen.

Schöne Grüße