Hallo, ich würde meinen Account gerne mit Yazio verbinden. Auf der Seite von Yazio hst das auch funktioniert, hier nicht. Was kann ich tun? LG Sylvia
Hallo, ich würde meinen Account gerne mit Yazio verbinden. Auf der Seite von Yazio hst das auch funktioniert, hier nicht. Was kann ich tun? LG Sylvia
Das fände ich auch gut. Fühle mich etwas auf den Arm genommen, wenn ich Supported Apps Yazio steht und dies nur halb der Fall ist.
Die Verbindung geht nur in eine Richtung von Garmin zu Yazio, aber nicht umgekehrt von Yazio zu Garmin. Möchte man die getrackten Kalorien von Yazio in Garmin Connect anzeigen lassen, geht das nicht…
Die Verbindung geht nur in eine Richtung von Garmin zu Yazio, aber nicht umgekehrt von Yazio zu Garmin. Möchte man die getrackten Kalorien von Yazio in Garmin Connect anzeigen lassen, geht das nicht. Die einzige App mit der das geht ist MyFitnesspal. Ich nehme nicht an, dass Garmin die "andere Richtung" des Datenaustauschs zulassen wird,obwohl das schon nett wäre...
Das fände ich auch gut. Fühle mich etwas auf den Arm genommen, wenn ich Supported Apps Yazio steht und dies nur halb der Fall ist.
Myfitnesspal kann die getrackten Kalorien an garmin melden . Es ist technisch also möglich nur von den Programmierern vin Yazio wurde es bisher nicht umgesetzt ...