Hallo, ich habe mir ein Trainingsplan ausgesucht. Nun kann ich morgen nicht. Wie kann ich die Tage anpassen im Kalender?
Hallo, ich habe mir ein Trainingsplan ausgesucht. Nun kann ich morgen nicht. Wie kann ich die Tage anpassen im Kalender?
Hallo, ich habe eine Möglichkeit gefunden. Ist zwar nicht ganz intuitiv, aber sie funktioniert.
Folgende Schritte habe ich mit Microsoft Edge unter connect.garmin.com ausgeführt
* Klick auf das Training, welches du verschieben möchtest
* Klicke auf "Training bearbeiten"
* Klicke auf "Überprüfen und Notizen hinzufügen"
* dann findest du rechts oben das Symbol für Einstellungen
* Klicke darauf und wähle "In Kalender eintragen"
* Wähle das gewünschte Datum aus
* Wähle das richtige Training aus und
* Klicke auf speichern
Da nun diese Trainingseinheit verdoppelt ist, entferne ich ein Training aus dem Trainingsplan
Hallo, ich habe eine Möglichkeit gefunden. Ist zwar nicht ganz intuitiv, aber sie funktioniert.
Folgende Schritte habe ich mit Microsoft Edge unter connect.garmin.com ausgeführt
* Klick auf das Training, welches du verschieben möchtest
* Klicke auf "Training bearbeiten"
* Klicke auf "Überprüfen und Notizen hinzufügen"
* dann findest du rechts oben das Symbol für Einstellungen
* Klicke darauf und wähle "In Kalender eintragen"
* Wähle das gewünschte Datum aus
* Wähle das richtige Training aus und
* Klicke auf speichern
Da nun diese Trainingseinheit verdoppelt ist, entferne ich ein Training aus dem Trainingsplan
Der einfachste Weg ist in den Kalender zu gehen. Dort kann man per Drag und Drop einfach die Einheiten hin- und herschieben, wie man mag.
Bei mir klappt das leider nicht. Ich muss den Einstufungslauf dann wohl nochmal machen.
Ich hab auch nicht Microsoft Edge auf dem Rechner. Ich wundere mich jedoch wirklich, dass es hier keine „einfache“ Funktion gibt, ein Training dem aktiven Trainingsplan (mit Coach) zuzuordnen:-(
Klappt perfekt bei mir.
Einheiten im Web mit Drag&Drop funktioniert wunderbar.
Wünschte mir das auch für die App auf Handy. oder gibts da einen Weg?
DAS WÄRE SUPER!
Stark, das funktioniert bei mir. Danke!