GC Berichte funktionirt nicht für alle Aktivitätstypen (Wandern funktioniert nicht)

Hi!

Ich laufe, radle und wandere. Leider werden die Aktivitäten vom Typ Wandern garnicht in die Berichte einbezogen (Auch nicht unter "andere" bzw alle)

Hat jemand ne Idee wie ich herausfinde, welche Aktivitäten in die Berichte einfließen und welche nicht?

Grüße
Sebastian
  • Keiner ne Idee oder steh ich derart auf dem Schlauch dass die Frage einfach zu Blöd ist? :-)
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich habe die FR 620. Wenn ich wandere zeichne ich das als "Laufen" auf und ändere nach dem hochladen die Aktivität in Wandern. In den Berichten wird dann Laufen, Radfahren und Wandern jweils in getrennten Farben dargestellt. (Die FR 620hat nur Laufen, Bike und Wettkampf als Aktivität zur Auswahl)
  • Habe nun mal eine Laufaktivität, die vorher im Bericht auftauchte auf Wandern angepasst. ... Die Aktivität wird nach mehrmaligem aktualisieren, logoff/login im Bericht unverändert als Laufen dargestellt

Das Lauf Icon hat sich im Kalender in ein Wandericon verändert (ist auch bei allen anderen echten Wanderungen so). Im Bericht taucht es aber nicht nur gar nicht wie die echten Wanderungen, sondern als Lauf-Aktivität auf.

Kurios. Aber vielleicht ein Hinweis...
  • Ich sehe, wenn ich eine Wander-Aktivität eintrage, als Icon immer ein "?". Offenbar hat Garmin für Wanderer die Sache nicht zu Ende gedacht.
  • Ich hab jetzt mal die Lauf Aktivität von Wandern auf "Gehen" gestellt. Siehe da! Plötzlich taucht der Berichts Balken auf.

Habe nun alle 3 Seiten Wanderaktivitäten per Schnellbearbeitung in der Aktivitätenliste erstmal auf Gehen gestellt. Funktioniert. Aber ne Lösung ist das nicht wirklich.

Bei mir funktioniert: Laufen, Schwimmen, Gehen und "Andere" wobei darunter nicht Wandern auftaucht...