Jetzt habe ich wohl einen großen Fehler gemacht und Garmin Express installiert.
Bisher funktionierte alles prima: (benutze eine 310XT)
Gelaufen => ANT Stick angeschlosen => upload startete automatisch => der Lauf war in Garmin Connect.
Das funktionierte auch noch, nachdem ich auf das "neue" Garmin Connect umgestellt hatte.
Als ich dann aber eine Strecke aus Garmin Connect auf die Uhr laden wollte, kam die Meldung, dass ich vorher Garmin Express installieren muß.
Habe ich dann auch getan.
Dabei wurde der ANT Agent deinstalliert / gelöscht / deaktiviert. Jedenfalls war das kleine Symbole rechts unten weg.
Die Strecke von Garmin Connect auf die 310XT laden ging dann.
Was nicht mehr ging, war eine Strecke von gpsies auf die 310XT laden. Weil ich das aber auch noch wollte, habe ich den ANT Agent wieder gestartet. Dann konnte ich die Strecke von gpsies auf die Uhr laden.
Als ich vom Lauf zurück war, wurden die Daten nicht mehr nach Garmin Connect geladen. Fehlermeldung: Der ANT Agent würde stören, ich solle ihn ausschalten. Habe ich gemacht, das kleine Symbol war wieder weg.
Trotzdem kann ich die Aktivität nicht nach GC hochladen.
Bei Garmin Express kommt immer die Fehlermeldung, es wäre kein ANT Stick angeschlossen. Kann aber nicht sein, ins Garmin Trainings Center und zu Jogmap konnte ich den Lauf hochladen.
Ich bitte um Hilfe !
Gruss Yellow_Runner