Garmin Connect Profilfoto ändern

Hallo Zusammen!
Leider hat meine Suche im Netz und auf den Hilfeseiten von Garmin und auch herumprobieren kein Ergebnis gebracht.
Vielleicht weiß hier jemand Rat:
Wie kann ich mein Profilfoto in Garmin Connect ändern?
Danke für Eure Hilfe!
LG Dirk
  • Hallo!

In der neuen Version von Garmin Connect:
    Links auf das unterste Symbol, den Kopf, klicken-> dann auf Profil anzeigen->dann auf Profil bearbeiten->dann auf Profilbild ändern.

In der alten Version:
    Rechts oben auf deinen Profilname klicken->auf "mein Profil" klicken-> Profil bearbeiten->Profilbild ändern.

lg, Georg
  • Hallo Georg!
    Besten Dank für Deine Antwort!
    Problem: es gibt bei mir kein Profilfoto-ändern-Button:confused:
    siehe angehängte Bilder
    oder was mache ich jetzt noch falsch?
    Attachments.zip
  • erledigt, lag am Laptop, mit'm PC funktioniert alles so wie es soll.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo DIRKPETER267

ich habe das selbe Problem wie Du am Labtop aber warum ging es am PC sind da unterschiedliche Betriebssysteme ?

Danke schon mal im vorraus :-)
  • Hallo!
    Also PC und Laptop sind identisch eingerichtet: Win 8.1, Chrome und Kaspersky.
    Lediglich wird der Laptop täglich benutzt, der PC eher selten.
    Möglicherweise sind Einstellungen verändert.
    Deshalb habe ich den Browser auf Werkseinstellung zurück gesetzt, AdBlock auf der Garminseite deaktiviert (bzw. Ausnahmeregel hinzugefügt) und den Kaspersky Bannerblocker auf der Garminseite deaktiviert. Jetzt klappt es auch mit'm Laptop.
    Mein Verdacht ist aber der Virenscanner, da auch im IE und im Firefox das Menü, wie auf meinen Fotos zu sehen, nicht aufgegangen ist.
    Virus oder Trojaner schließe ich jetzt mal aus, da Kaspersky sagt mein System sei sauber.
    Verstehen tue ich das zwar nicht, aber egal ;-)
    Hoffentlich hilft Dir das ein wenig.
    LG Dirk