Vivofit jr. - Schritte Challenge

Former Member
Former Member

Hallo!

Ich und meine Frau nutzen seit einem Jahr zufrieden die Vivoactive 3 und das App Garmin Connect. Nun sind auch die Kinder dran und wollen sich mit uns messen (8a und 7a). Kurzerhand hat unser Sohn eine Vivoative Jr. bekommen. Nun scheint es so, als könnten wir lediglich die Toe to Toe challenge einrichten (app über GarminIQ (hab ich noch nicht) aber sobald wir unsere Schritte abgleichen wollen, wird es kompliziert. Ich kann meine Vivoactive 3 nicht mit dem Jr-App einrichten (Synchronisieren) und mein Sohn kann seine Jr. Uhr nicht mit dem Garmin connect nutzen. Damit können wir uns nicht wirklich messen und die Uhr verliert ihren Sinn eines gemeinsamen Trainings. Hab mich heute rund 4h damit auseinandergesetzt und hoffe jetzt auf eine Lösung aus dem Schwarmwissen. Alternativprodukte eingeschlossen, falls das nichts wird Disappointed. DANKE IM VORAUS und LG Christoph

• Dafür gibt es die Garmin Jr. App.

Von dort aus könnt ihr die Vivofit Jr. für eure Kids verwalten. Unter dem Punkt Challenges gibt es dann oben rechts in der Ecke ein großes (+) Plus Zeichen und von dort aus kann man auch Challenges starten. Wir machen das nun seit gut einem 3/4 Jahr und haben immer wieder großen Spaß dabei.

Leider geht ein Start von der "normalen" Connect App her nicht.