Anzeige der Aktivitäten in Connect

Former Member
Former Member

Hallo zusammen. Habe eine Fenix  6, auf der kann ich die Aktivität Radfahren einstellen. In Connect habe ich aber Rennrad und der aufgezeichneten Aktivitäten wird angezeigt. Mountainbike und Indoorbike funktioniert. Jeman eine Ahnung? Vielen Dank schon mal. Gruss Josef

• Hej Josef, leider habe ich Dein Posting nicht ganz verstanden. Du nutzt die Aktivität Radfahren für Deine Rennradtouren, und diese werden in Connect unter Rennradfahren angezeigt ? Oder willst Du sie woanders ausgewiesen haben ?

Gruß

Stefan

• Former Member
    0 Former Member over 4 years ago in reply to 8746646

Hallo Stefan

• Danke für Dein Nachfragen. Die Touren werden im Connect NICHT angezeigt. Ich weiss nicht ob das mir den unterschiedlichen Namen der Aktivität zusammen hängt

Hast Du da einen Tipp?

Gruss Josef

• Mal eine dumme Frage, weil es mir auch schon passiert ist: Du hast die Aktivität nicht nur auf der Uhr angewählt, sondern auch gestartet ?

Ansonsten macht die Uhr eigentlich nicht virl. Sie zeichnet die Daten auf und überträgt sie, nachdem man sie beendet und gespeichert hat, auf das Handy und von da aus in die Cloud. Danach sollte sie einsehbar sein.

Unter "Aktivitäten" werden im Web ja alle Aktivitäten angezeigt, egal wie sie heißen und was Du gemacht hast. Der Name der Aktivität ist dafür unerheblich.

Hast Du eventuell einen Filter auf die Anzeige ? Im Web ist eine Leiste über den Aktivitäten, mit der man grob die Aktivitäten (Radfahren, Laufen, Somnstige etc.) filtern kann.

• Former Member
    0 Former Member over 4 years ago in reply to 8746646

Ja sind alle aufgezeichnet. Auf der Uhr und in der APP sehe ich die jeweilige Tour. Einfach im Web nicht.

Filter muss ich checken.

Danke