Problem mit Garmin Express

Former Member
Former Member
Bekomme Garmin Express nicht mehr hin ? Firewall ausschalten nützt nix.
Fehlermeldung:
Unable to Open Garmin Express
garmin Express can`t open because the Internet connection is being blocked. Try disabling your firewall and proxy settings and open Garmin Express again.
If that doesn`t work,you may need to contact your network administrator to ensure the network youre on isn t restricting access, or contact your Internet service provider to make sure the aren t blocking the connectin.

Vielen Dank für etw. Hilfe
R.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Öffnen Sie die Windows-Suche.
    Geben Sie im Suchfeld "services.msc" ein und öffnen Sie diese Anwendung.
    Rechtsklick auf "Garmin Core Update Service" und wählen Sie "Eigenschaften".
    Klicken Sie auf den Tab "Anmelden" und wählen dort "Dieses Konto".
    Geben Sie „Netzwerkdienst“ ein.
    Entfernen Sie den kompletten Inhalt aus den Feldern „Kennwort“ und „Kennwort bestätigen“.
    Klicken Sie auf "Übernehmen", danach bestätigen Sie bitte dreimal mit "Ok".
    Rechtsklick auf "Garmin Core Update Service" und wählen Sie "Beenden".
    Erneuter Rechtsklick auf "Garmin Core Update Service" und starten Sie den Dienst neu.
  • Former Member
    Habe leider keinen Erfolg gehabt. "Garmin Core Updater Service"war nicht vorhanden.
    Liegt es am Betriebssystem habe Windows 8.1
  • Former Member
    Vielen Danke hat funktioniert (W 7), trotzdem komisch genau den Lösungsvorschlag vor einigen Tagen im Net gefunden hat nichts gebracht. Heute (aus Höflichkeit) nochmals probiert und Überraschung es funktioniert wieder alles. :confused:
  • Former Member
    Danke! Hat mir auch geholfen. Die Fehlermeldung scheint mit einem MS-Update zusammenzuhängen. Gestern konnte ich den Fehler durch ein Rücksetzen auf den letzten Wiederherstellungspunkt beheben. Heute war der Fehler wieder da.
  • Former Member
    Hatte seit einer Woche das gleiche Problem. Keine Synchronisation mit Garmin Express möglich.
    Dank der Beschreibung über den Zugang und die Änderung "services.msc" konnte das Problem gelöst werden.
  • Former Member
    Öffnen Sie die Windows-Suche.
    Geben Sie im Suchfeld "services.msc" ein und öffnen Sie diese Anwendung.
    Rechtsklick auf "Garmin Core Update Service" und wählen Sie "Eigenschaften".
    Klicken Sie auf den Tab "Anmelden" und wählen dort "Dieses Konto".
    Geben Sie „Netzwerkdienst“ ein.
    Entfernen Sie den kompletten Inhalt aus den Feldern „Kennwort“ und „Kennwort bestätigen“.
    Klicken Sie auf "Übernehmen", danach bestätigen Sie bitte dreimal mit "Ok".
    Rechtsklick auf "Garmin Core Update Service" und wählen Sie "Beenden".
    Erneuter Rechtsklick auf "Garmin Core Update Service" und starten Sie den Dienst neu.

Danke SHISHAPANGMA! Hat auch mir geholfen nach dem ich schon schier am verzweifeln war. Hatte alle Firewalls, Virenblocker etc. deaktiviert und nichts ging.
    Warum veröffentlicht GARMIN diese Anleitung nicht im Manuall? Und warum gibt es dieses Problem überhaupt?

Nochmals Danke!
  • Former Member
    Das Problem sollte mit Express 3.2.25 nicht mehr auftreten.
  • Former Member

Doch bei mir tritt das problem auch weiterhin auf!
    Es nervt gewaltig..nach ca.20 neuinstallationen und anderen versuchen hab ich einfach die nase voll!
    wird zeit für eine alternativ software
    win7 64bit system
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago

tut es aber. Auch ich finde die "Garmin Core Update Service" nicht. Ich bekomme die Angehängte Fehlermeldung. Vielleicht kann mir jemand erklären wie ich das jetzt hinbekomme :-(

Danke und Gruß, Roland