Aktivität von Connect verschluckt ?

Former Member
Former Member
ich habe heute dieses seltsame problem beim synchen meiner aktivität mit connect

zuerst habe ich die fenix2 mit der connect app synchronisiert, hat alles geklappt. sogar der grüne balken kam das die aktivität synchronisiert wurde.
leider erscheint die aktivität nicht in connect.

also die uhr noch einmal am mac mit garmin express synchronisiert, wieder die meldeung, das die uhr erfolgreich synchronisiert wurde.
leider erscheint die aktivität immer noch nicht in connect.

3 versuch , über den finder auf den ordner activity in der uhr gegangen, die heutige aktivität kopiert und auf dem rechner abgespeichert.
nun versucht mit connect die datei manuell hochzuladen, connect fängt auch an zu laden, rödelt aber stundenlang rum bis ich den upload genervt abbreche.

was ist da los?
liegt es an mir oder besteht da mit connect im moment ein problem?

mit rubiTrack konnte ich die aktivität übrigens problemlos von der uhr importieren
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    ich bekomme meine Aktivitäten von der Forerunner 620 heute auch nicht zu Connect. Auch manuell anlegen bringt eine Fehlermeldung beim Speichern. Also wohl ein Fehler in Connect
  • Former Member
    bei mir ist´s ebenso!

der ANT-Agent meldet zwar erfolgreiches übertragen, aber im kalender scheint dann nichts auf.
    manuell lässt sich auch nichts eintragen.

ich schätze, das problem ist garmin schon bekannt und wird bald behoben sein...
  • Former Member
    Was ist eigentlich los heute,ich kann keine Daten in mein Conect Konto hochladen,vielleicht bequemt sich mal jemand bei GARMIN das Problem zu lösen bzw uns User zu informieren,aufwachen ihr Garmin-Schlafmützen :rolleyes: