Segmente in Garmin Connect

Hallo,

ich habe das Problem das ich gestern auf meinem Edge 1000 ein Segment absolviert habe das er jetzt in Connect nicht mehr als Segment erkennt(andere Segmente hat er sehr wohl erkannt. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten darauf Einfluss zu nehmen?
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Warte mal ein bisschen ab, bei mir hat das auch ab und zu etwas länger gedauert. Wobei momentan geht es echt schnell, ist vielleicht auch unterschiedlich.
  • Former Member
    Schon merkwürdig, obwohl ich meistens die selbe Strecke fahre findet GC nicht immer die Segmente - auch Wochen später. Dann ab und zu bei einigen Aktivitäten funktionierts super und kurz nach dem Upload sind die Segment gefunden. Leider NICHT ZUVERLÄSSIG und somit (zurzeit) unbrauchbar!

Ist echt schade, das Garmin das nicht richtig hinbekommt, habe wirklich gehofft das es ähnlich gut wie bei Strava funktioniert... Naja hoffen wir Garmins Lernkurve geht bald steil nach oben :rolleyes:
  • Former Member
    Stimmt bei Strava funktioniert es klasse, was dort auch gut ist, ist die Privatsphäre und die Equpmentverwaltung.....na ja, villeicht klappt es noch :-)