Eingabe Gewicht

Former Member
Former Member
Bei der manuellen Eingabe des Gewichts kann ich weder mit Komma noch mit Punkt ein Gewicht eingeben wie z.B. 55,4 o. 55.4
Es kommt die Meldung:
Sie haben ein ungültiges Zeichen eingegeben. Geben Sie einen gültigen Wert ein

Das ging doch mal, warum jetzt nicht mehr?
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    ...funtioniert bei mir auch nicht, exakt der selbe Fehler.
    Beim Versuch der Eingabe in der "klassischen Ansicht" gibt es die Fehlermeldung "Bad request" vom Garmin Server.
    Seit über 1 Woche keine Funktion, schade...
  • Former Member
    ...funtioniert bei mir auch nicht, exakt der selbe Fehler.
    Beim Versuch der Eingabe in der "klassischen Ansicht" gibt es die Fehlermeldung "Bad request" vom Garmin Server.
    Seit über 1 Woche keine Funktion, schade...

Ja. Ein Super Support von Garmin. Mal geht es, mal geht es nicht.

Lad Dir die App runter. Da kannst Du das Gewicht drüber eingeben. Da funktioniert es.
  • Former Member
    Das Problem sind wieder mal die Nachkommastellen.
    Direkt nach der Umstellung auf Modern war das auch schon mal so, daß dort nur Ganzzahlige kg eingegeben werden konnten. Später ging dann eine Nachkommastelle in modern und ganze kg im alten design nun geht es in beiden Varianten nur in ganzen kg.
    Bei der US Version gingen immer nur ganzzahlige Pfund und ich unterstelle mal, daß Garmin das ohne viel Mühe für das metrische System einfach übernimmt aber bei kg ist das natürlich viel zu grob.
    Bei der Gelegenheit:
    Wann wird es in dem 'modern' Design endlich möglich sein das Gewicht weiter als 12 Monate zurück anzuzeigen?
  • Former Member
    Gleiches Problem hier seit Tagen (Wochen?). In der Modern Version bekomme ich gar keine Meldung, kann also auf den "Speichern" Button hämmern wie ein Verrückter, es passiert einfach gar nichts. Und in der klassischen Version bekomme ich auch ein "Bad Request".