Du kannst Berichte von Aktivitäten in GC anzeigen lassen, wobei es nicht möglich ist, zwischen verschiedenen Geräten zu filtern (zB wenn du einen Edge, Forerunner oder Mobile App benutzt) Was aber geht ist verschiedene Aktivitäten wie zB Laufen oder Radfahren zu filtern.
Im GC kannst du auf der linken Seite folgendes auswählen:
Berichte -> Fortschrittsübersicht
Dort kannst du oben mit den filtern spielen zB Zeitraum welcher dich interessiert oder welche Aktivitäten (zB nur Radfahren) du sehen möchtest.
Ok, das passt aber nicht, da ich meine gefahrenen Kilometer vom ersten Tacho (Sigma) auf den Garmin übernommen habe. Die Berichtübersicht, zeigt aber nur die tatsächlich gefahrenen km mit dem Garmin an. Der Garmin selbst hat alle km
Ich persönlich würde mir die Zeit nehmen und mühsam die einzelnen nicht dokumentierten Fahrten (vom Sigma), manuell im Garmin Connect erfassen. Denke im Sigma hast du noch die einzelnen Aktivitäten verfügbar mit Datum/Zeit, Distanz und benötigte Zeit. Die mit dem Edge dokumentierten Fahrten hast du ja bereits im GC.
Hab es eben versucht. Aber GC nimmt keine Daten an. Weder fit noch gpx. Kommt immer Fehlermeldung "undefinid"
Müsste dann also alle alten Daten händisch manuell anlegen.